DAS VOLXBAD

Die Sonne wird stärker, die Temperaturen höher! Bikini & Badehosen können schon einmal hervorgeholt werden!

Der Frühjahrsputz läuft! Und ab 24.April2014 öffnet der urbanste Freiluft-Badespass Wiens seine Pforten!

Wie sind das einzige, wirkliche & wahre Volxbad der Stadt: die Tageskarte gibt es schon um 5 Euro.

Wir sind Sommer

Infos zu Preisen für Saisonkarten sowie Öffnungszeiten in Kürze!

998500_10151486738371898_1741343634_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**********

Das Badeschiff und die Diakonie haben im Sommer 2012 ein gemeinsames Projekt gestartet, bei dem Flüchtlinge aus dem Flüchtlingshaus Rossauer Lände einen Schwimmkurs am Badeschiff machen und schwimmen lernen. Im Sommer 2013 wurde das Projekt erfolgreich weitergeführt. Wir freuen uns schon auf das dritte Projektjahr. Verantwortung kann man nicht abschieben!

 

Posted at April 11th, 2013 by admin.