Essen und trinken im Holy Moly Rock´n´Rolly

“Wir singen also von den Zweifeln, die man hat / und von der Möglichkeit,die uns bedauern macht / Die Luft ist dünn, der Nebel steht mir bis zum Kinn / Wer traut sich jetzt, wer reißt hier noch was rum? / Sogar der Lauteste stellt sich schon stumm / Und darum Baby… / Ich warte, warte, doch das warten kanns nicht sein / Ich starte durch, ich wage eine Völlerei…” (Ja, Panik, “Die Luft ist dünn”)

Holy Moly Rock´n´Rolly heißt für uns leben und genießen! Rock’n’Roll und Populärkultur mit allen Sinnen erleben, nicht nur konsumieren. Als sinnliche, kulturelle Verbindung von Ess- und Trinkkultur mit Sound, Text, bildender Kunst, Design und Mode.

Foto 2_small

Bei Schönwetter findet der Betrieb am offenen Sonnendeck statt, bei Schlechtwetter am geschlossenen Hauptdeck des Schiffes.

Speisekarte | Menu | 11 – 17 Uhr

Foto 2

Speisekarte | Menu | 17 – 23 Uhr

Foto

Daily Specials…

 

Reservierungen per Email an event@badeschiff.at oder telefonisch unter +43 (0) 660 31 24 703

Urban Landgasthaus